2. Mannschaft

Wir begrüßen alle am Fußballsport interessierten Besucher auf unserer Internetseite.

Hier finden Sie alle Informationen und News zu unserer 1., 2. und 3. Mannschaft, unserer AH-Mannschaft und unserer Fußballjugend. Beim SSV Walberberg sind neue Spieler in allen Alters-Klassen jederzeit herzlich willkommen.

Die entsprechenden Ansprechpartner und Trainingszeiten sind den folgenden Seiten zu entnehmen.

Wir hoffen mit diesen Seiten Ihr Interesse am Walberberger Fußball wecken zu können und würden uns sehr freuen Sie zu unseren Spielen auf dem, wunderschön gelegenen, Sportplatz an der Düffelstraße als Zuschauer begrüßen zu können.