Stand: 09.2018, Quelle: Dr. Michael Kresse, Fußballvereinsregister

Die Tabelle steht HIER als Download (PDF) zur Verfügung.

Die 2. Mannschaft des SSV Walberberg spielt in der Saison 2022/2023 in der Kreisliga C

Trainingszeiten sind  dienstags und donnerstags von 19:30 - 21:00 Uhr.

Und hier unsere aktuellen Spielergebnisse

Trainer  Betreuer
Thorsten Vianden Kai Spengel
Telefon: 01520 / 6325390

"SSV Walberberg, wir sind ein Team und immer dabei"

Die 1. Mannschaft des SSV Walberberg spielt in der Saison 2022/2023 in der Kreisliga A

Trainingszeiten sind dienstags und donnerstags von 19:30 - 21:00 Uhr

Und hier unsere aktuellen Spielergebnisse

Trainer Co. - Trainer

Franz Over Michael Kürten
Telefon: 0152 / 28550058 Telefon: 0173 / 6222123

Betreuer Torwart - Trainer Betreuer

Leo Roosen Friedl Feider Stefan Söntgen

Die 3. Mannschaft des SSV Walberberg in der Saison 2022/2023 in der Kreisliga D

Trainingszeiten sind freitags von 19:00 - 21:00 Uhr.

Wenn du Lust hast Fussball zu spielen, melde dich bei uns!!

Und hier unsere aktuellen Spielergebnisse

Trainer  Trainer
Reiner Welter Benjamin Janke
Telefon: 0163 / 3371180 Telefon: 01590 / 1829541

"SSV Walberberg, wir sind ein Team und immer dabei"

In der aktuellen Spielzeit 2022/23 nimmt der SSV Walberberg mit drei Seniorenteams am Spielbetrieb teil.

Unserer 1. Mannschaft wird trainiert von Franz Over. Nach dem Aufstieg in die Kreisliga A ist das Saisonziel der Klassenerhalt! Wir sind zuversichtlich das dies klappt, steht doch ein Kader zur Verfügung, in dem auch Ausfälle gut kompensiert werden können.

Die 2.Mannschaft in der Kreisliga C. Unser Trainer Thorsten Vianden geht optimistisch für die Saison Einen Platz im oberen Mittelfeld zu erreichen ist Ziel.

Die 3. Mannschaft spielt in der Kreisliga D. Die beiden Trainer Reiner Welter und Benjamin Janke hoffen auf viele Siege!

Wir hoffen in Zukunft weitere Jugendspieler in die Mannschaften einbauen zu können!

Trainingszeiten der 1. Mannschaft sind dienstags und donnerstags, jeweils von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr auf unserer schönen Kunstrasenanlage an der Düffelstraße 24.

Die 2. Mannschafts trainiert Dienstag und Freitag von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr

Freitags trainert die 3. Mannschaft von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr