Partner & Sponsoren

Banden-Werbung_DL_V5_web.jpgksk_koeln_web.jpgrituale_maf_web.jpgvblogo_rgb_banner.jpg
   

Nach dem die letzten beiden Spielzeiten Coronabedingt nicht zu Ende geführt werden konnten, hoffen alle Spieler, Trainer, Betreuer, und Fans des SSV das die Saison 2021/22 beendet werden kann.

In der aktuellen Spielzeit nimmt der SSV Walberberg mit drei Seniorenteams am Spielbetrieb teil.

Unserer 1. Mannschaft unter Trainer Michael Schneider spielt in der altbekannten Kreisliga B1. Das Saisonziel ist der Aufstieg in die Kreisliga A. Wir sind zuversichtlich das dies klappt, steht doch ein Kader zur Verfügung, in dem auch Ausfälle gut kompensiert werden können.

Nach dem Aufstieg aus der Kreisliga D spielt die 2.Mannschaft in der höheren Kreisliga C. Trainer Thorsten Vianden und die ganze Mannschaft machen einen guten Eindruck und so sollte ein Platz im oberen Mittelfeld das Ziel sein.

Die 3. Mannschaft hofft endlich nach ihrer Gründung eine Saison zu beenden. Die beiden Trainer Reiner Welter und Benjamin Janke hoffen auf viele Siege!

Wir hoffen in Zukunft weitere Jugendspieler in die Mannschaften einbauen zu können!

Trainingszeiten sind Dienstags und Donnerstags, jeweils von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr auf unserer schönen Kunstrasenanlage an der Düffelstraße 24.

 

Sportlicher Leiter Schatzmeister Beisitzer  Öffentlichkeitsarbeit
Christian Feck Michael Weiss Daniel Fingerhuth Nils Müller
Anfragen und Infos an/unter:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!:

 

"SSV Walberberg, wir sind ein Team und immer dabei"

 

 

 

 

   
© SSV Walberberg 1930 e.V.