Partner & Sponsoren

Banden-Werbung_DL_V5_web.jpgksk_koeln_web.jpgrituale_maf_web.jpgvblogo_rgb_banner.jpg
   

FSJ* / BFD** – Beim SSV Walberberg

Du bist mit der Schule fertig und weißt noch nicht was du nun machen möchtest?

Oder möchtest das Jahr nach der Schule mit Fußball verbringen und die Arbeit innerhalb eines Vereinsleben kennenlernen? Dann wäre doch ein Freiwilliges Soziales Jahr oder ein Bundesfreiwilligendienst beim SSV Walberberg genau das richtige für Dich!

Was erwartet Dich?

• Das leiten einer Mannschaft als Trainer oder Co-Trainer

• Dazu gehörige Planung des Trainings sowie Begleitung zu den Spielen

• Arbeiten rund um Büro und Verwaltung

Bei Interesse und weiteren Informationen für das Jahr 2023 melde Dich doch gerne bei uns!

Die Ansprechpartnerin ist Jugendleiterin Katja Urfey

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder Telefon: 0177 / 2925202

Lisa Mosbacher Maximilian Wolfram Marius Bauer Tim Krahé
Saison 2019/2020 Saison 2019/2020 Saison 2018/2019 Saison 2017/2018
       
  Leon Schilling
Luka Winkel 
 
     
 
Saison 2020/2021 
Saison 2021/2022 
 

"SSV Walberberg, wir sind ein Team und immer dabei"

 

* FSJ = Freiwilliges Soziales Jahr

** BFD = Bundesfreiwilligendienst

   
© SSV Walberberg 1930 e.V.