Wir danken der Volksbank Bonn Rhein Sieg für die großzügige Spende i.H.v. 2.500,-€ im Rahmen unseres 90+2 jährigen Vereins Jubiläums

Ausserdem möchten wir uns ebenfalls bei der KSK für die ebenfalls großzügig Spende i.H. von 1.000,-€ aus gleichem Anlass bedanken!"

90 Jahre SSV Walberberg
20. Mai 2020 - AH SSV Walberberg  vs. 1. FC Köln Traditionself

Anstoß 18:45 Uhr

auf dem Kunstrasenplatz

in der Düffelstr. 24, 53332 Bornheim

Liebe  Freunde des Rasenballsports,

seit fast nun einem Jahr hat uns das Coronavirus fest im Griff. Auch wenn die aktuellen Fallzahlen einen positiven Trend belegen, wurde der Lockdown aufgrund der Sorge vor Mutationen des Virus sowie der schleppend anlaufenden Impfkampagne verlängert.

Es ist nicht davon auszugehen, dass sich diese Situation in den nächsten drei Monaten grundlegend verändern wird. Wir müssen daher leider das im Rahmen der Feierlichkeiten zum 90 jährigen Bestehen des SSV Walberberg geplante Spiel der Alte Herren gegen die Traditionself des 1. FC Köln sowie den Auftritt der „Paveier“ erneut verschieben. Neuer Termin ist der 25.05.2022. Das ist dann wieder der Mittwoch vor Christi Himmelfahrt (Vatertag).

Dankenswerterweise tragen der FC, die „Paveier“ und unsere zahlreichen Sponsoren die erneute Verlegung mit.

Das Gute: die für das Spiel bereits erworbenen Eintrittskarten behalten natürlich weiterhin ihre Gültigkeit. Sollte aber jemand seine Karte zurückgeben müssen, so wird das Geld in der Verkaufsstelle, EDEKA Breuer, bis Ende Mai 2021 zurückerstattet.
Es wäre aus organisatorischen Gründen schön, wenn möglichst viele von Euch die Karten einfach bis nächstes Jahr behalten würden.

Wir freuen uns jetzt auf den 25.05.2022, damit wir dann endlich zusammen ein unvergessliches Event feiern können.

Eure Alte Herren
Walberberg, im Februar 2021

Entschuldigung, wir führen einige Arbeiten durch.

Danke für deine Geduld. Wir arbeiten gerade an dieser Rubrik und sind in Kürze wieder zurück.

Dank Unterstützung (25%) des Bundesministeriums für Umwelt und Naturschutz, wurde unsere Flutlichtanlage auf eine  umweltfreundliche LED-Technik umgerüstet.Ca. 8,000 KWh anstatt 17,600 KWh werden zukünftig verbraucht. Immerhin eine Einsparung bei 5 Stunden Trainingsbetrieb am Abend von 48 KWh.