Partner & Sponsoren

Banden-Werbung_DL_V5_web.jpgksk_koeln_web.jpgrituale_maf_web.jpgvblogo_rgb_banner.jpg
   

Spielbericht C Juniorinnen

SSV Walberberg- TSV Wolsdorf        5:2

 

Am 23.03.2019 empfingen die C Mädchen den Tabellenletzten TSV Wolsdorf.

Der SSV machte sofort Druck und kam über außen auch schnell zum Erfolg.

Kurz darauf überlief unsere Stürmerin die komplette Abwehr und war auf dem Weg das 2:0 zu erzielen, doch die Torhüterin foulte sie im Strafraum. Den Strafstoß verwandelte unsere Schützin sicher. Nach dem 3:0 was wir erzielten sah es nach einem ungefährdeten Sieg aus, doch wir gingen nicht mehr richtig drauf, sodass Wolsdorf durch einen Sonntagsschuss auf 3:1 verkürzen konnte. Und wie es dann so kommt erzielte der TSV nach einer Ecke kurz vor der Pause das 3:2.

 

Mit 3:2 ging es dann auch in die Pause. Nach einer kurzen Analyse was kurz vor der Pause falsch gelaufen ist starteten wir in die zweite Halbzeit. Nachdem wir ein paar Chancen auch vor dem Leeren Tor vergaben erzielten wir das wichtige 4:2. Kurz darauf erzielten wir auch noch das 5:2. Danach hatten wir noch die Chance das Ergebnis in die Höhe zu schrauben, aber es blieb bis zum Schluss beim 5:2.

   
© SSV Walberberg 1930 e.V.