SSV Walberberg- RW Lessenich 3:6

Am Montag den 18.02 trat die B- Jugend des SSV zu ihrem ersten Rückrundenspiel gegen den Tabellendritten an.

Das Spiel begann schwungvoll, nach einem sehr stark gespielten Pass brauchte unser Stürmer nur noch den Torwart umkurven und einschieben. Nach einer starken Einzelaktion erzielte der Gegner das 1:1.

In der folge wurde Lessenich nun stärker und der SSV war nur noch am Verteidigen. Folgerichtig viel dann auch das 1:2. Kurz vor der Halbzeit fiel dann noch das 1:3.

In der zweiten Halbzeit erzielten wir nach einem Foulelfmeter das 2:3. Fast im direkten Gegenzug kassierten wir das 2:4. Doch die Jungs gaben sich nicht auf und erzielten nach einem Eckball das 3:4.

Danach versuchten die Jungs nochmal alles. Doch durch zwei Konter erzielte Lessenich die Verdienten Siegtreffer zum 3:5 und 3:6.