INFO  INFO  INFO  INFO  INFO

Liebe Mitglieder,
liebe Spielerinnen und Spieler,

liebe Eltern der Kinder und Jugendlichen des SSV Walberberg,

Die Coronaschutzverordnung der Landesregierung NRW ist um weitere 2 Wochen verlängert worden und hat aktuell ihre Gültigkeit vom

11. Mai 2020 bis einschließlich 25. Mai 2020.

Euch allen zwecks dezidierter Beachtung zur Kenntnis!!!!

Wir arbeiten abteilungsübergreifend an einer umsetzbaren Lösung, wie und ob wir in den einzelnen Abteilungen im kontaktfreien Trainingsaltag die umfangreichen Auflagen erfüllen können.

Sollten kontaktfreie Trainingseinheiten oder Kurse wieder stattfinden können, werden die fraglichen Gruppierungen darüber umgehend in Kenntnis gesetzt.

Bei eventuellen Nachfragen stehen die Abteilungsleiter*innen zur Verfügung.

In der Hoffnung auf eine baldige Rückkehr zur Normalität wünsche ich Euch/Ihnen im Namen des Vorstandes und der Mitarbeiter- /innen der Abteilungsleitungen alles Gute und Gesundheit.

Manfred Mysliwski

Vorsitzender SSV Walberberg 1930 e.V.